Heute steht ein Fahrtag an. Wie lang man so am Steuer sitzen kann war mir bis dahin nicht bewusst.
Wir starten entspannt so gegen 9.00 und lassen und beim Frühstück noch mal so richtig abstechen von den No Seeums. Schatzi sieht in ein zwei Tagen aus wie ein Streuselkuchen.
Die Fahrt verläuft am Anfang recht uninteressant über I-95. Hier gibt es nicht so viel zu sehen aber wir wollen etwas Boden gutmachen, da es später sicher mehr Verkehr geben wird um Miami. Ab Fort Lauderdale biegen wir auf die A1A Küstenstrasse ab und kommen ab da nur noch langsam voran. Aber man kann halt mehr sehen. Also Stau jetzt hauptsächlich.
Wir fahren weiter auf der A1A über die Miami Beaches North und Middle bis wir am South Beach angekommen sind. Da haben wir aber tatsächlich keinen Bock mehr auf noch mehr Stau und biegen auf die Straße raus aus Miami ab und somit Richtung Campingplatz Larry und Penny Thompson SP
Dort angekommen (17:00) merke ich erst dass wir seit um 11.00 nach dem kleinen Einkauf durchgefahren sind. Allerdings nicht geplant sondern, weil es schlichtweg keine Möglichkeit gab anzuhalten mit dem Monster!
Fazit: Das braucht man eigentlich nicht und ich würde es auch nicht weiter empfehlen.
Der Platz ist recht leer und so beziehen wir unsere zugeteilte Site und machen uns ans Camping. Feuer machen geht hier leider nicht aber der Grill läuft!
Gefahrene Strecke 200mls
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen