Wir stehen früher auf als sonst und es wird das letzte Mal im Wohnmobil gefrühstückt. Dann noch Dumpen und die 16mls zu Moturis. Kurz vorher machen wir den Tank für $10 noch so voll wie wir ihn bekommen hatten.
Gegen halb zehn sind wir bei Moturis und werden vom freundlichen Personal empfangen. Die Übergabe verläuft ohne weitere Komplikationen. Ich führe kurz ein paar Mängel auf die sie beheben sollten. Die Schlösser der Aussenfächer wollten nicht so recht, eine Begrenzungsleuchte tat es nicht mehr und die Spüle hatte irgenwan angefangen zu lecken. Da kommt man aber nicht dran ohne die Schubladen auszubauen.
Ansonsten hatten wir in 2300 zurückgelegten Meilen keine Probleme mit dem Fahrzeug. Es war wirklich das Beste, welches wir bisher hatten.
Am Anfang hatten wir einen nicht vollen Tank. Aber jetzt weiß ich auch wie das zustande kommt
Die RVs werden auf dem Parkplatz bei Moturis gereinigt mit Staubsauger logisch. Aber da sie auf dem Platz keinen Strom haben, schmeißen sie den Generator an. Und der läuft dann mal gerne eine Stunde. So erklärt sich natürlich auch der fehlende Sprit im Tank.
Gegen 11.15 bringt uns dann das Shuttle zum Flugplatz. Wo wir dann gegen 13.00 unsere Koffer aufgeben und uns mit der Silver Line für lau zur South Station bringen lassen um uns noch mal in Bosten die Zeit zu vertreiben.
Wir laufen diesmal am Hafen entlang und nach einem kleinem Snack kommen wir zum Aquarium. Da fällt uns ein Stand auf wo man diese Duck Tours buchen kann. Das wollten wir eigentlich schon lange gemacht haben, sind aber immer drüber weg gekommen bzw. hatten wir diese Ticket Stände auch nicht entdeckt.
Also kurz mal gefragt wie lange den so eine Tour dauert und wann die Nächste los geht. Dauert eine Stunde und startet in 30min. OK gebucht! Das passt ja Mal wieder! So kann man sich doch prima die Zeit vertreiben. Da wir ja auch unsere Rucksäcke auf haben war eine langes rumlaufen eh nicht so witzig. Die Rucksäcke sind entsprechend schwer da die Koffer ja nur 23kg haben dürfen. Da musste also noch was ins Handgepäck:-)
Ja super um 15.20 ging es los mit diesen lustigen Amphibien Fahrzeug und einem witzigen Fahrer.
Zuerst durch die Stadt mit den Attraktionen die wir natürlich alle schon kannten. Aber ein paar kleine Details sind immer dabei die interessant sind und die man so auch nicht mit bekommt.
Und dann geht es in den Charles River!
Die Tour kam $28,50 und ist sehr zu empfehlen!
Tja danach sind wir dann gemütlich mit der Blue Line zurück zum Airport. Und um 19.50 war Boarding.
Die französische Elektrozicke namens A340-600 war leider nicht so bequem wie die B747-400 aber die Flugzeit war mit 6h45 angenehm kurz!
Eine Zusammenfassung der Kosten folgt!
Toller Urlaub die nächsten Ideen sind schon gesammelt!
ENDE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen