Der Tag Startet entspannt, da wir rechtzeitig aufwachen und entsprechend Zeit zum Frühstücken haben. Um 8.30 gehts los auf den bergigen Abschnitt des Hwy 1. Ja leck mich ist das schick hier. Hier kommen wir auf jeden Fall nochmal her.
Wir schauen am See Elefanten Vista Point vorbei und sind geplättet von soviel Natur direkt n der Strasse. Heute ist es auch nicht mehr so scheiße voll auf der Strasse da die meisten Amis wieder arbeiten müssen.
Die Tiere kommen hier immer wieder zurück um sich einmal im Jahr zu häuten. Und natürlich um für Nachwuchs zu sorgen.
Wir haben aber immer noch den Auftrag einen Ersatzspiegel zu besorgen. Side View Mirror Replacement. Wir fahren zu mehreren Auto Part, RV Parts und auch zu einem Ford Händler. Keiner kann uns einen Spiegel verkaufen. Der Ford Händler schickt uns zu einem weiteren RV Parts Händler und der schickt uns zu einem Glaser um die Ecke. Der baut uns tatsäclich einen neuen Spiegel!
65$ wechseln den Besitzer und wir können die 10ender endlich unbekümmert scheuchen!
Nächster Stop ist dann Santa Babara denn irgendwas wollen wir uns heute auch noch anschauen! In Santa Babara parken wir günstig und laufen den Stearn Wharf lang und kaufen Andenken. Nützliche natürlich! Mützen und warme Jacken. Da das Wetter immer noch komisch ist. An einer Ecke ist es Warm und dann kommt Wind und es ist schweinekalt!
Dann müssen wir weiter zum Point Mugu SP. Unterwegs noch kurz getankt und dann erreichen wir um 18.45 den Platz.
Um 22.15 gehts in die Heia nach einer schönen Lagerfeuer Session.
Gefahrene Strecke: 234,7 mls
CG: Point Mugu Sycamore Hill
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen