7. Tag Whistlert-Kamloops
So heute haben wir es geschafft mal früher los zu kommen es ist erst 9:30. Auf gehts Richtung Kamloops. Tja was soll ich sagen? Unglaubliche Landschaft. Leck mich am Arsch ist das schön hier!
Wir fahren durch Täler und über Berge und machen Halt in Cache Creek. Hier hatte ich eigentlich einen Stopp mit Übernachtung eingeplant, da es aber doch recht trostlos, wenn auch schön ist, beschließen wir weiter nach Kamloops zu fahren. Und jetzt der Hammer: Es wird immer wärmer. Ja beim nächsten Aussichtspunkt laufen wir schon mit kurzen Ärmeln herum! Nicht zu fassen, da fährt man knapp 300 km ins Landesinnere und zack hat man über 20°C. In Kamloops wird erstmal Bier und Wein nachgekauft und dann gehts zum Campingplatz. Hier ist es so warm, dass wir uns erstmal in kurze Hosen schmeißen und die Sonne genießen.
Hier darf man nicht mal Feuer machen, wegen Brandgefahr! Ist das zu glauben. Gut gibts halt Spaghetti heute Abend.
Da es noch nicht so spät ist laufen wir noch ein wenig in der Gegend rum. Hinter dem Platz ist ein kleiner Weg wo wir Astreine Tannenzapfen fürs nächste Lagerfeuer finden. Schatzi sprintet schnell zum Auto zurück um erstens eine Tüte zu holen und zweitens Leute zu verscheuchen die sich doch Tatsächlich neben uns stellen wollten. Der Platz ist leider so aufgebaut, das die Bänke auf der verkehrten Seite stehen, und so haben wir die Bank zu unserer Rechten in Beschlag genommen, die eigentlich zum Stellplatz rechts von uns gehört.
Tja sonst ist nix spannendes passiert hier. Wenn regnet ist es komischer, aber wir wollen hier nix heraufbeschwören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen