18. Tag Burlington-Vancouver
So vom Campingplatz sinds zur Grenze knapp 50 km. Vor der Grenze suchen wir erstmal einen Duty free shop. An einer Ausfahrt vor der Grenze werden wir auch fündig. Hm.. sieht aus wie'n leergeräumter Intershop! Aber dann... fragen wir die Dame am Tresen nach Rum der köstlichen Marke Appleton Estate, da wir ihn nich finden. Sie schlägt in ihrer Liste nach und fragt welchen "Estate" ich denn haben will? Ich denk so: Hä?! Hat die das unterm Tresen oder wie? Nein, sie nimmt die Bestellung auf und schickt uns dann in Richtung Grenze zum Pick-Up window. Ach nee..gibts ja nicht. Da angekommen zeigen wir der nächsten Dame unseren Bon und sie händigt uns eine Tüte mit der bestellten Ware aus. Sachen gibt!
Dann wieder zurück in Canada. Der Himmel zieht sich langsam zu, und wir erreichen Vancouver. Wir fahren auf den Burnaby Cariboo RV Park. Arschteuer aber ganz schön angelegt. Und ein Bus bzw. die Bahn fährt nach kleinem Fußmarsch.
Tja aber was soll ich sagen, das Glück hat uns verlassen! Es regnet. Es regnet was das Zeug hält. So'ne Sche***e! Da kann man natürlich nicht viel machen. Wir laufen einwenig in der Stadt rum bis wir die Schnauze voll haben vom Regen und fahren zurück.
Morgen solls besser werden. HOFENTLICH!! Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen